top of page

Ich bin ausgebildete Makeup Artistin und Hairstylistin aus dem schönen Norden Deutschlands und biete dir verschiedene individuelle Dienstleitungen an.

Es macht mir große Freude zu sehen und zu zeigen, was man mit jedem einzelnen Styling bei einem Menschen bewirken kann und ich bin stolz sagen zu können, dass ich meine Liebe und mein Wissen dazu mit dir teilen darf.

Schon als kleines Mädchen begeisterte mich die Makeup Welt, mit ihren vielen bunten Farben und Formen. Zu dieser Zeit habe ich zwar noch auf Papier gezeichnet, doch dieses ganz schnell gegen eine echte Leinwand ausgetauscht.

So begann ich die verschiedensten Looks an mir und meinen Freundinnen auszuprobieren. Von da an hatte ich meinen Traum fest vor Augen.

 

Hey,
    ich bin
       Patrizia

... schön, dass du mich gefunden hast!

 

Die Zeit verging und ich wurde in meinem Handwerk stetig besser. In meiner Ausbildung lernte ich das volle Spektrum der Kosmetik kennen. Nach kurzer Zeit wurde mir aber schnell klar, dass ich mich auf Makeup spezialisieren möchte und begann eine Weiterbildung zur Hair- & Makeup Artistin in Köln.

Seitdem arbeite ich für eine der großen Kosmetikfirmen als Makeup Artistin in Hamburg.

Im Februar 2019 habe ich mich schließlich dazu entschlossen meinen langjährigen Traum der Selbstständigkeit wahr werden zu lassen und habe 'glanzmomente by patrizia' gegründet.

... und hier bist du nun - schau dich gern etwas um.

Riemann-7353.jpg
IMG-20201101-WA0017_edited.jpg
20200217_172206(0)_edited.jpg

empathisch

ehrlich

professionell

kreativ

naturverliebt

aufmerksam

Meine
Ausbildung

 

Man lernt nie aus!

Deshalb versuche ich mich stetig weiterzubilden und nie stehen zu bleiben.

lancome-logo-1.png
bottom of page