Brautkleid

01_Bride_and_Groom.png
49_Toss.png

Wedding Checklist

 

 

In den folgenden Zeilen findest du meine persönliche Auswahl an Hochzeitsdienstleistern/innen,

die ich dir wärmstens ans Herz legen möchte. Die Auflistung ist alphabetisch sortiert, also gehe bitte nicht danach wer ganz oben steht, denn sie hätten alle den ersten Platz verdient.

Ebenfalls habe ich eine kleine Checkliste erstellt, die du hier kostenlos downloaden kannst und dir hoffentlich durch das ganze Hochzeitschaos hilft.

Aber erstmal - Viel Spaß beim Stöbern!

41_Marriage_License.png

Fotograf

84_Photos.png

Maren ist ein richtiges Nordlicht und kommt ursprünglich von der schönen Insel Fehmarn. Nun ist sie mit ihrer Familie in Kiel gestrandet und hat dort ihr eigenes kleines Studio.

Wir beide haben uns bei der Hochzeit meiner Freundin kennengelernt und so das allererste Mal zusammen gearbeitet. Danach folgte auch gleich ein Inspirationsshooting in Weissenhäuser Strand und ich kann nur sagen, Maren ist eine wirkliche Frohnatur.

Durch ihre offene und liebevolle Art macht die Arbeit mit ihr sehr viel Spaß.

Ihre Bilder stecken voller Liebe und kleiner Augenblicke. Sie sind detailgetreu und machen

Lust auf mehr.

Philipp ist für mich ein waschechter Hamburgerjung, er kommt zwar aus Stade, doch das ist ja nur eine Elbfahrt weit entfernt und ich zähl es jetzt einfach mal dazu.

Er und ich haben uns, vor nicht all zu langer Zeit, über eine gemeinsame Freundin kennen und lieben gelernt (beruflich versteht sich). Wir haben schon einige Projekte und Shootings auf die Beine gestellt und planen immerfort neue.

Seine Art zu fotografieren ist im positiven zurückhaltend. Er begleitet die Menschen und hält genau die Momente fest, die niemand sonst bemerkt. Seine Bilder sind persönlich und individuell.

Barbara lebt mit ihrer kleinen Familie im Herzen von Hamburg, ist aber aufgewachsen in Köln.

Daher kommt auch ihre offene und super herzliche Art.

Wir beide haben uns ab der ersten Sekunde unseres Zusammentreffens sehr gut verstanden und planen schöne Projekte im nächsten Jahr.

Ihre Bilder sind authentisch, ehrlich und emotional, wie sie selbst.

Stefanie ist ein sehr zielstrebiger und liebevoller Mensch. Sie kommt ursprünglich aus dem Raum Stuttgart und wohnt nun schon seit einigen Jahren im wundervollen Hamburg.

Wir haben uns vor kurzem bei einer Hochzeit meiner Schulfreundin kennengelert. Die Braut hat uns sozusagen zusammengebracht. Daraufhin durften wir gemeinsam ein Afterwedding Shooting begleiten.

Stefanies Bilder stecken voller Leidenschaft und sind jedes für sich einzigartig.

Brautkleid

01_Bride_and_Groom.png

Darf ich vorstellen, meine absoluten Lieblingsbrautgeschäfte.

Hier findet man nicht nur die schönsten Kleider, sondern wird auch sehr herzlich umgarnt.  

Blumen

49_Toss.png

Ob Brautstrauß, Traubogen oder andere Blütenträume. Hier werden sie wahr...

Papeterie

44_Love_Mail.png

Sie gestalten alles Wunderschöne auf Papier für deine Hochzeit.

Von der Einladung über den Ablaufplan bis hin zur Platzkarte. Liebevoll und einzigartig.

Location

08_Location.png

Bei der Wahl der richtigen Location sollte alles stimmen. Denn dies ist der Ort wo Erinnerungen geschaffen werden. Meine Auswahl hilft dir hoffentlich deine zu finden...

Kosmetik

Diese Mädels wissen genau was sie tun... Entspannung pur!

61_Mirror.png